Wie können wir Ihnen helfen?

Welche Art von Dokumenten muss ich einsenden? 

Bevor ein Kunde mit uns zum ersten Mal mit einem neuem Konto handeln kann, (auch wenn sie zuvor ein Konto hatten), müssen wireine Identitäts- und Wohnanschriftbestätigung durchführen. In manchen Ländern kann Ihre Identität elektronisch überprüft werden, während in anderen Ländern bestimmte Dokumente zur Verfügung zu gestellt werden müssen. Darüber hinaus, können im Rahmen des Due-Diligence-Prozess, Nachweise Ihrer Wohnanschrift und bestimmte Informationen in Bezug auf die Zahlungsmethode, in welcher Sie auf Ihr Konto einzahlen, verlangt werden.

Unsere Anforderungen für die Identitätsprüfung können folgendes umfassen:

  1. Ein von der Regierung ausgestelltes Ausweisdokument (ID), die alle die folgenden Informationen enthält:
    1. Foto
    2. Identifikationsnummer
    3. Vollständiger Name
    4. Geburtsdatum
    5. Ablaufsdatum
  2. Ein Wohnanschrifts-Bestätigungs-Dokument, dass Ihren vollständigen Namen und Adresse anzeigt. Das Wohnanschrifts-Bestätigungs-Dokument, sollte von einem Finanzinstitut,Versorgungsunternehmen, Regierungsbehörde oder einer Justizbehörde ausgestellt worden sein und kann eines der folgenden sein:
    • Kontoauszug,
    • Kreditkartenabrechnung,
    • Stromrechnung,
    • Wasser- oder Gasrechnung,
    • Gemeindesteuerrechnung,
    • Steuerbrief,
    • Telefonrechnung,
    • Rundfunkrechnung, oder
    • Internetrechnung.
  3. Verifikation als Quelle Ihrer Geldmittel. Um zu beweisen, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer der auf Ihrem Plus500 Tading Konto hinterlegten Geldmittel sind, können Sie aufgefordert werden, eine Kopie oder einen Scan, einer oder mehrere der folgenden Dokumente (je nach Zahlungsart) einzureichen: die Vorderseite Ihrer Debit/Kreditkarte oder eine Bank/Kreditkartenabrechnung.
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